Mauritius – Heaven on earth

Wer will nicht einmal das Paradies auf Erden sehen?? Ich denke Mauritius im Südwesten des Indischen Ozeans trifft diese Bezeichnung ganz gut. Als wir nach ca. 11 1/2 Stunden Flug von Köln-Bonn gelandet sind, kamen wir eigentlich aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

Unser Hotel lag Nord-Westlich auf der Insel, am Trou aux biches Strand. Unser Hotel war das Le Palmiste Spa & Resort. Mit dem Hotel waren wir ganz zufrieden, war sowieso nur zum Schlafen im Hotel…

Der gesamte Urlaub war ein einziges Erlebnis, der Wahnsinn!

Ich hab paar Eindrücke auf Kamera festgehalten 🙂 Falls Ihr Fragen zu Mauritius habt, dann einfach in die Kommentare !

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.